Sie wollen sich als Website-Betreiber in die komfortable Lage
versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig
verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere
Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus Ihrem
E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.
Wenn Sie die Ergebnisse dieses Splittests auf Ihr
E-Mail-Marketing
anwenden, dann können Sie die Zahl der Klicks auf der Basis Ihres E-Mail-Marketings ganz erheblich steigern. In dem vorgestellten Beispiel hob Mario Wolosz die Zahl der Klicks um sage und schreibe 462 Prozent an! Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Sie von dem Lehrvideo profitieren werden. Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video
im oberen Bereich abzuspielen.
Was können Sie aus diesem Video lernen?
Kleine Änderungen können erhebliche Auswirkungen haben. Was würde es für Ihr Unternehmen bedeuten, wenn die Zahl der Besucher ihrer Website um 462 Prozent steigen würde? Unter sonst gleichen Umständen würde Ihre Website auch 462 Prozent mehr Umsatz erzielen!
Wenden Sie die Ergebnisse dieses Splittests auf Ihr
E-Mail-Marketing
an. Nutzen Sie die in
Klick-Tipp integrierte Splittest-Funktion, um die Zahl der Kunden, die Sie im Rahmen Ihres E-Mail-Marketings gewinnen, deutlich anzuheben!
Bei
Klick-Tipp
bekommen Sie erstklassiges professionelles
E-Mail-Marketing.
Klick-Tipp wurde mit dem Ziel entwickelt, mithilfe von E-Mail-Marketing ein Maximum an Resonanz zu erzeugen.
Besuchen Sie die Website von
Klick-Tipp
und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!
Hier geht's zu
noch mehr Info's
& Videos
|